BOTSCHAFTERINNEN.

Ich habe mit der wunderbaren Fotografin Suza Schlecht einen Shooting-Traumtag erlebt
und die Lust an der Schönheit des Lebens in vollen Zügen ausgekostet.Unser Begleiter war die feinsinnig geführte Kamera der außergewöhnlichen Fotografin.
Unbeschwert, sich selbst zu sein, ermöglicht sie vor der Kamera.
Ein phantastisches Erlebnis mit wundervollem Ergebnis !Ich danke dir Suza :-))
Allerliebste Grüße
Julita

MUC 6_2015

My photoshoot with Suza felt like a H O L I D A Y….
We went to the beach and started early in the morning with great weather, a cool ocean-breeze
and cool beach clubs – the light was perfect…
First I had to practice in order to be relaxed in front of the camera, but Suza knows how to handle that! She told me with a very professional attitude how to move, pose, give an inner smile, close my eyes and open again wide. The atmosphere was fantastic and relaxed – I felt so comfortable , very self-confident and SEXY!!! – somehow like a professional model. Suza is an artist, she knows where to shoot, how to shoot and she catches the most beautiful parts about me in her pictures, because she gives me the feeling that I am fabulous … SO COOL …
For me, it was also a pleasure to watch her taking pictures!  I enjoyed and liked this unforgettable day so much, that I will do it again with Suza!
If you want to get photos, which reflect your beautiful self, I definitely highly recommend Suza.
To have those pictures, which bring the best out of you, is great.

Thanks Suza – this day full of joyful moments was one of the peak performances in my live!

Jollie

NL-Scheveningen, 7_2015

Danke für den schönen Tag, liebe Suza

Was für ein Glück!
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich doch fotografieren lassen.

Ein wunderbarer Nachmittag, der bereits in der angenehmen Atmosphäre bei der Make-up-Artistin, Kerstin,  begann.
Ich fühlte mich in den Händen von Profis und Deine klaren Vorgaben und Anweisungen machten unseren Termin zu einem gut gelaunten und professionellen Event. Dazu kam die zauberhafte Location, die für uns alle an diesem heißen Tag ideal war.
Jetzt freue ich mich auf das Ergebnis und besonders auf das Foto als “böse Stiefmutter”

Ursula

Köln, 7_2015

Liebe Suza,

von Herzen danke ich Dir für diesen wunderschönen Tag im August.

Das Fotoshooting mit Dir im „Paradies“ war aussergewöhnlich und ein Schlüsselerlebnis für mich.

Dein feines und einfühlsames Wesen hat ganz besondere Augenblicke hervorgebracht.
Und dank Deiner professionellen und souveränen Arbeit wurden diese Augenblicke dann in qualitativ
hochwertige Fotografien verwandelt.
Du hast Dir Zeit genommen für mich und mir gezeigt, wie tief empfundene Liebe in diese Welt ergriffen strahlt.
Seit diesem Fotoshooting habe ich einen anderen Blick für mich bekommen .

Du hast „meine Schönheit“ ans Licht gebracht und ich beginne sie mehr und mehr zu sehen und wertzuschätzen.

Liebe Suza, Du bist viel mehr als eine Fotografin.
Du bist eine Künstlerin, Beraterin, Mutmacherin, Ästhetik-Expertin… kurzum ein Segen für alle Frauen,
die ihre Größe und Schönheit entdecken und leben wollen.

Ich wünsche Dir auf allen Kontinenten zauberhafte Fotoshootings mit wundervollen Frauen und viel Erfolg!

Natascha Sonnenschein

Köln, 8_2015

Kennen Sie Ihre Schokoladenseite?

​Ambassadoress zeigt Sie Ihnen.
Mit viel Fingerspitzengefühl und Gespür bringt Suza einen dazu sich selbst vor der Kamera neu Kennenzulernen.
Auf eine Art & Weise, die wahnsinnig einfühlsam und positiv ist. Sie motiviert mich mutig zu sein und holt das Beste aus mir raus.
Von der Location, über Styling und Accessoires ist alles gut durchdacht und dennoch werden Momente spontan und lebendig inszeniert.

Ich bin dankbar und glücklich dafür!

Katja

MUC, 6_2015

Wir hatten ein tolles Shooting mit Suza.

Es war uns wichtig einen Fotografen zu finden, der uns überzeugend und zu unserem sensiblen Produkt
passend rüberbringen kann, das ist ihr super gelungen.

Thebikon 7_2015